Blumen verschicken in Altenburg & Umgebung

Das Zuckertusch Ladencafé bietet dir einen ganz besonderen Service. Bei uns kannst du deine Lieblingsblumen lokal verschicken oder vorbestellen.

 

Was ist das Besondere daran?  

 

Du wählst die Lieblingsblumen des Empfängers im Katalog aus und suchst dir dazu ein passendes Geschenk aus dem Zuckertusch Store raus. Das Geschenk wird dann in dein persönliches Blumenarrangement eingebunden und du kannst entweder abholen und selbst verschenken

oder durch uns liefern lassen. 

 

Mit welchem Blumenladen wir zusammen arbeiten?

 

Der Blumemladen unseres Vertrauens ist "Das Blümchen" aus Meuselwitz. Die Zusammenarbeit ist etwas ganz besonderes, da es dies in der Form im Altenburger Land noch nicht gibt. 

 

Sind die Blumen frisch? 

 

Selbstverständlich werden alle Blumensträuße erst kurz vor ihrer Auslieferung frisch gebunden. Das Konzept basiert auf dem Fleurop-Prinzip. Wir möchten allerdings den Kunden lokal eine Möglichkeit bieten, Blumen & Geschenke in Altenburg zu verschicken. 

Blumenstrauß zum Geburtstag

Blumenstrauß als Dankeschön

Blumenstrauß als Gratulation


Ab 01.08.2019 startet unsere

"Sag es mit Blumen" Aktion in Zusammenarbeit mit "Das Blümchen".

Weitere Informationen folgen!

Du möchtest einen besonderen Blumenstrauß verschenken? Dann schreib uns hier eine Nachricht. 

 

Natürlich beantworten wir dir hier auch alle Fragen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.