Der Zuckertusch Store führt edle Schokolade | Naturkosmetik | nachhaltige Geschenkideen | Wein & ausgefallene Geschenke zwischen Altenburg und Meerane

Aktuelle Informationen findet ihr immer hier!

Öffnungszeiten...


Aktuelle Öffnungszeiten  

Mittwoch, Donnerstag, Freitag 

12 - 17 Uhr

 

November & Dezember

Dienstag bis Freitag 12 - 17 Uhr 

------------------------------------------- 

 

Verkaufsoffene Sonntage: 11 - 16 Uhr

25. Oktober

22. November

13. Dezember

aktuelle Termine finden Sie hier)

 

_____________________________________________________

 

Sonderöffnungszeiten vorbehalten!


Bitte Schließtage beachten!

Das bin ich...

Mein Name ist Maria Heret und ich bin die Ideengeberin des Zuckertusch Store & Food Truck. Die Leidenschaft andere Menschen glücklich zu machen und die eigenen Ideen umsetzen zu können ist meine Motivation mein Unternehmen zu entwickeln. 

 

Seit 2017 versüße ich mit meinem Team, welches aus meiner Familie besteht nun schon Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents. Aus Erfahrung wird man klug, sagt man im Sprachgebrauch. Bei uns ist natürlich Erfahrung auf der einen Seite sehr wichtig, aber das wirklich Wichtige ist sich immer wieder auf den Kunden einstellen zu können.

 

Die Arbeit mache ich nicht, weil ich sie machen muss. Ich mache meine Arbeit mit Herzblut, Leidenschaft und viel Freude. Denn es gibt nichts Schöneres auf der Welt als Freude weiter zu geben.


********

Schauen Sie sich hier unseren TV Beitrag über den

Zuckertusch Store - Ladencafe an -->

 

#cafe #waffeln #caterer #event #food #lehndorf #lecker #backen #mitliebegemacht #ausgefallene Geschenke für Altenburg und Umgebung

 

 

Über mich...


 

Originelle und nachhaltige Geschenkideen für jeden Anlass stellen wir Ihnen gern zusammen. 

 

Genaue Informationen zu den Produkten bespreche ich mit Ihnen gern persönlich. Eine kleine Auswahl finden Sie schon einmal im Zuckertusch Store - Das Ladencafe mit dem besonderen Konzept.

 

Alte Handelsstr. 5, 04603 Lehndorf (Direkt an der B93 mit Parkplatz vor dem Haus)

Wir sind für euch da…

 

Terminvereinbarung

 

Gern möchtet ihr mit uns euer Event planen? Dann vereinbart bitte dazu einen Termin. Auf unserer Website könnt ihr vorab einmal stöbern, um uns zum Termin eure Wünsche mitteilen zu können.

Wir nehmen uns gern Zeit für euch um eine Buchung des Zuckertusch Food Truck zu besprechen oder mit euch eine Candy Bar, ein Kuchen- & Dessertbuffet oder ein kleines Eventcatering zu planen. Es hat für uns höchste Priorität jedem Kunden die angemessene Aufmerksamkeit für sein Event zu schenken, daher bitten wir, um euer Verständnis, dass der Zuckertusch Store an Buchungstagen geschlossen bleibt.

 

Ihr erreicht uns jederzeit telefonisch 0176/ 72305311 oder per E-Mail.

 

Danke! Team Zuckertusch


Danke für diesen tollen Artikel....

Zuckertusch Store empfängt ab Freitag in Lehndorf Kundschaft

http://www.lvz.de/Region/Altenburg/Zuckertusch-Store-empfaengt-ab-Freitag-in-Lehndorf-Kundschaft


Geschenkideen | Sweets | Herzlichkeit

 

 

Wie kommen wir auf den Namen Zuckertusch Store?

 

 

Unser Sweet Streetfood wollten wir in stilvollem Ambiente servieren und haben uns daher für einen Food Truck entschieden. Nach langer Suche fanden wir einen alten Nagetusch Wohnwagen aus dem Jahr 1973. Dieser wurde dann in liebevoller Handarbeit von uns restauriert und als Verkaufshänger aus- und umgebaut. Die Farbwahl haben wir absichtlich so gewählt, da es bei uns vorrangig "Süße Sachen" gibt. 

 

--> Nagetusch = Zucker"tusch" Food Truck  

 

Welches Konzept steckt hinter dem Zuckertusch Store?

 

Wir kombinieren unser Sweet Streetfood seit einiger Zeit mit einzigartigen Produkten unserer Partner. Es gibt so viele tolle Produkte aus dem Bereich Food & Sweets, welche wir gar nicht kennen, da sie im großen Einzelhandel nicht so einfach zu finden sind.

 

Damit meinen wir kleine Start Up´s und Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben aus der Menge heraus zu stechen. Es gelingt Ihnen durch Handarbeit und kleinere Stückzahlen qualitativ hochwertige Köstlichkeiten herzustellen. Da dieses Konzept wunderbar mit unserem Konzept zusammen passt, haben wir uns für die Eröffnung des ersten Zuckertusch Store entschieden.       

 

Was erwartet dich im Zuckertusch Store?

 

Du bist ein Typ der gern neue kulinarische Sachen probiert und liebst ausgefallene Geschenke ? Dann ist der Zuckertusch Store im Altenburger Land auf jeden Fall nach deinem Geschmack. Wir haben uns dazu entschlossen nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern auch die Kunden zu beraten und probieren zu lassen. 

 

  • du bist auf einer Party eingeladen und suchst ein süßes Geschenk oder Mitbringsel, dass noch keiner kennt ?    
  • für deine Candy Bar (zur Hochzeit, Firmenevent, Jubiläum und mehr) möchtest du nicht die typischen Süßigkeiten, sondern extravagantes Sweets?
  • du gehst mit deinen Freunden oder Partner zu einer Weinprobe und möchtest nicht mit leeren Händen kommen?
  • der gesunde Snack für die nächste Tupperparty, Fashion oder Pepper Party oder den Partylite Abend fehlt euch noch? 
  • deine Oma bekommt Besuch und möchte gern Kuchen & Nascherein parat haben?  

 

Auf all diese Fragen haben wir Antworten und den passenden Service. Lasst euch bei eurem nächsten Besuch im Zuckertusch Store inspirieren uns sprecht uns jederzeit an.

  

 

Kann man die Produkte auch liefern lassen und vorbestellen? 

 

Ja. Du kannst uns jederzeit deine Wünsche per E-Mail senden oder uns einfach anrufen. Ob ein kleines Kuchencatering, ein süßes Dessertbuffet für dein Meeting oder ein süßes Foodarrangements für deine Party.  

 

Der Umfang dieser Lieferung ist nur für eine kleine Personenanzahl möglich.  

 

 


Zuckertusch Store - Dein Ladencafé mit dem besonderen Konzept

Das Herzstück unseres Konzepts ist der Zuckertusch Food Truck.

 

Im Laufe der Zeit haben wir viele Kontakte geknüpft und es haben sich tolle Partnerschaften ergeben, mit denen wir uns eine Zusammenarbeit sehr gut vorstellen können. Mit dem Zuckertusch Store erweitern wir unser Konzept. Dies bedeutet eine noch engere Zusammenarbeit mit unseren Partnern, aber auch eine weitere Möglichkeit unsere Kunden besser und anschaulicher zu beraten. 

 

Bisher erfolgten alle Buchungen online oder auf Empfehlung. Jetzt möchten wir den Kunden einen persönlichen Bezug zum Zuckertusch Konzept geben und sind daher täglich im Zuckertusch Store anzutreffen.

 

Zusätzlich dazu lädt das Ladencafé bei Kuchen & Kaffee zu einem Schwatz mit der Freundin ein.   

    


Fingerfood Catering im Altenburger Land

Haben Sie schon gewusst, dass der Trend eher zum Fingerfood geht? Wir halten im Trend mit und bieten daher kleine Häppchen zum Geburtstag, Hochzeiten oder Geschäftseröffnungen an. Wenn Sie mehr zu unserem Angebot hinsichtlich Fingerfood Catering im Altenburger Land erfahren möchten nutzen Sie unser Kontaktformular. 

 

Bitte beachten Sie die Vorbestellung von mindestens 3-10 Tagen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.