NEUERÖFFNUNG IM MÄRZ

Aktuelle Informationen findet ihr immer hier!


Geschenkideen | Sweets | Herzlichkeit

 

 

Wie kommen wir auf den Namen Zuckertusch Store?

 

 

Unser Sweet Streetfood wollten wir in einem stilvollen Ambiente servieren und haben uns daher für einen Food Truck entschieden. Nach langer Suche fanden wir einen alten Nagetusch Wohnwagen aus dem Jahr 1973. Dieser wurde dann in liebevoller Handarbeit von uns restauriert und als Verkaufshänger aus- und umgebaut. Die Farbwahl haben wir absichtlich so gewählt, da es bei uns vorrangig "Süße Sachen" gibt. 

 

--> Nagetusch = Zucker"tusch" Food Truck  

 

Welches Konzept steckt hinter dem Zuckertusch Store?

 

Wir kombinieren unser Sweet Streetfood seit einiger Zeit mit einzigartigen Produkten unserer Partner. Es gibt so viele tolle Produkte aus dem Bereich Food & Sweets, welche wir gar nicht kennen, da sie im großen Einzelhandel nicht so einfach zu finden sind.

 

Damit meinen wir kleine Start Up´s und Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben aus der Menge heraus zu stechen. Es gelingt Ihnen durch Handarbeit und kleinere Stückzahlen qualitativ hochwertige Köstlichkeiten herzustellen. Da dieses Konzept wunderbar mit unserem Konzept zusammen passt, haben wir uns für die Eröffnung des ersten Zuckertusch Store entschieden.       

 

Was erwartet dich im Zuckertusch Store?

 

Du bist ein Typ der gern neue Sachen probiert und liebst den aktuellen Trend ? Dann ist der Zuckertusch Store auf jeden Fall nach deinem Geschmack. Wir haben uns dazu entschlossen nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern auch die Kunden zu beraten und probieren zu lassen. 

 

  • du bist auf einer Party eingeladen und suchst ein Geschenk oder Mitbringsel, dass noch keiner kennt ?    
  • für deine Candy Bar (zur Hochzeit, Firmenevent, Jubiläum und mehr) möchtest du nicht die typischen Süßigkeiten, sondern extravagantes Sweets?
  • du gehst mit deinen Freunden oder Partner zu einer Weinprobe und möchtest nicht mit leeren Händen kommen?
  • der gesunde Snack für die nächste Tupperparty, Fashion oder Pepper Party oder den Partylite Abend fehlt euch noch? 
  • deine Oma bekommt Besuch und möchte gern Kuchen & Dessert´s parat haben?  

 

Auf all diese Fragen haben wir Antworten und den passenden Service. Lasst euch bei eurem nächsten Besuch im Zuckertusch Store inspirieren uns sprecht uns jederzeit an.

 

Was bedeutet Ladencafé ? 

 

Dein täglicher Weg zur Arbeit führt an unserem Ladencafé vorbei ? Dann halt auf jeden Fall an und starte gesund mit einem frischen Mate-Tee, einem Coffee-to-go oder einem kleinen Breakfast in den Tag. 

 

Zum Lunch lassen wir uns dann immer mal etwas anderes einfallen :-). Ein Besuch lohnt sich in jedem Falle! 

 

Gleichzeitig findest du vegane Schokolade, einen glutenfreien Snack, Dattelkonfekt ohne Zuckerzusatz oder handgefertigte Kosmetik & Accessoires bei uns.  

 

 

Kann man die Produkte auch liefern lassen und vorbestellen? 

 

Ja. Du kannst uns jederzeit deine Wünsche per E-Mail senden oder uns einfach anrufen. Ob ein kleines Kuchencatering, ein süßes Dessertbuffet für dein Meeting oder ein süßes Foodarrangements für deine Party.  

 

Der Umfang dieser Lieferung ist nur für eine kleine Personenanzahl möglich.  

 

 


Zuckertusch Store - Dein Ladencafé mit dem besonderen Konzept

Karamellisiertes Popcorn mit aromatischem Espresso, wildem Honig und Vanille oder mit feuriger Habanero-Chili

Fruchtgummis mit 11 % Alkohol in verschiedenen Sorten.

ein legendärer Moonshine...